Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


Redaktion : Marion Franzke

Marion Franzke

Text- und Fotoerstellung für deutschsprachige Texte
  • Kirchenleben
  • Ortsleben
  • Dorfflohmarkt

  • Frau Franzke engagiert sich auf vielen Ebenen für unser schönes Dorf und versorgt uns immer zuverlässig mit anstehenden Terminen und mit Berichten und Fotos von Veranstaltungen.

    eMail-Kontakt

    Vielen Dank an dieser Stelle.


    Einen kleines Schwätzchen mit Frau Franzke : in unserer Klönschnackecke...
     
    Zurück

    Sie befinden sich: www.sossmar.de/Thanks/109.html
    Die Bescheidenheit ist wie die Enthaltsamkeit: man würde wohl gerne mehr essen, fürchtet aber, daß es einem übel bekommt
    François Duc de La Rochefoucauld - französischer Schriftsteller (1613 - 1680)
    29.03.2024 11:40:55
    3.441/2.896.105

    Terminkalender
    keine Termine!
     

    wiki

    powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker