Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 06.07.2008

Kultur: Andrei Ivanovitch vs. Eyran Katsenelenbogen : Das Galakonzert zum 150. Geburtstag der Michelsenschule in Hildesheim

Heute erreichte uns folgende eMail:
Liebe Freunde des Kultursalons,

das Konzert von Andrei Ivanovitch und Eyran Katsenelenbogen am Freitag im Audimax der Universität Hildesheim als sensationell zu beschreiben wäre ein Untertreibung. Die 500 Zuhörer fanden Worte wie „einzigartig“, „genial“, „nicht zu überbieten“, kurz: es war ein einmaliges Erlebnis, was die minutenlangen stehenden Ovationen bewiesen.
Eyran muss nun leider am Dienstag nach Rom reisen, wo er am 10. Juli ein Konzert gibt. Andrei hat sich aber bereit erklärt am 12. Juli um 20.00 Uhr ein Sonderkonzert im Kultursalon zu geben. Das Programm steht noch nicht genau fest. Er wird aber sicherlich Bach-Busoni, Liszt, Chopin und russische Komponisten spielen.
Eine Platzreservierung ist erfahrungsgemäß zwingend notwendig.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr
Gerhard Hummer


Anm. d. Red.: Bereits wenige Minuten nach Öffnung der Ausgänge, war die von Eyran angekündigte CD "88 fingers" bereits restlos vergriffen - mit persönlicher Widmung. Nachbestellungen hat Herr Hummer zwar entgegen genommen, wer allerdings nicht die Gelegenheit dazu hatte muss sich bis 2009 gedulden - dann erst wird der deutsche Markt bedient werden. Diese Exemplare sind dann natürlich ohne Autogramm.
(hhe)



Wie empfanden Sie die Konzerte : reden Sie mit : in unserer Klönschnackecke...
 
Zurück

Sie befinden sich: www.sossmar.de/News/74.html
Es ist eine Krankheit der Menschen, daß sie ihr eigenes Feld vernachlässigen um in den Feldern der anderen nach Unkraut zu suchen.
Vicky Baum - österreichische Schriftstellerin (1888 - 1960)
12.12.2018 10:12:10
3.828/2.017.850

Terminkalender
19.12. 19:00 - 19.12. 20:30
Handarbeitstreff
 – Gemeinsam stricken, häkeln, sticken, basteln, Tipps austauschen, Neues lernen – Willkommen ist jeder, der sich mit Handarbeiten beschäftigen möchte, egal ob Profi oder Anfänger. Das Arbeitsmaterial bringt jeder selbst mit. Eine Anmeldung ist nicht nötig, Interessierte können jederzeit dazukommen!
 

wiki

powered 2018 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker