Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 29.06.2012

Ortsleben: Mandatsniederlegungen bei den Grünen

Jeanette Raulfs (Mandatsniederlegungen):
Abschrift der Email

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Gemeindebürgermeister Herr Erwig,
sehr geehrte Ratsfrauen und Ratsherren, liebe Parteifreunde,
liebe Unterstützer und Freunde,

ich habe meine Mandate für den Gemeinderat Hohenhameln, sowie für den Ortsrat Soßmar am
Freitag, den 29. Juni, mit sofortiger Wirkung niedergelegt.


Der Schritt meine Mandate niederzulegen, fällt mir nicht leicht, ist aber in meiner jetzigen Situation
ein notwendiger Schritt.

Die Zeit war sehr interessant, voller Begegnungen, aber auch voller Termine und kräftezehrend.
Gerade in einer kleinen Fraktion ist ein erhöhter Zeitaufwand für den Einzelnen notwendig, um
eine gute und bürgernahe Politik zu gewährleisten.

Die politische Arbeit, die einen höheren Zeitaufwand in Anspruch nimmt, als ich im Vorfeld
einschätzen konnte, lässt sich nicht mit meiner familiären Situation, meinen Beruf als Erzieherin,
sowie meinem ehrenamtlichen Engagement im Naturschutz, koordinieren.

Ich habe mich sehr über die zahlreichen Wählerstimmen gefreut und das Vertrauen, das diese
Menschen in mich gesetzt haben. Ich hoffe, dass Sie meine Entscheidung nachvollziehen können.

Ich möchte mich für die gute Zusammenarbeit im Rat, mit der Verwaltung und Presse bedanken
und wünsche meiner Nachfolgerin Monika Berkhan viel Erfolg.


Jeanette Raulfs

(jk)



Verabreden Sie sich doch einfach : in unserer Klönschnackecke...
 
Zurück

Sie befinden sich: www.sossmar.de/News/105.html
Computer sind Genieprothesen
Dieter Hildebrandt - deutscher Kabarettist und Schauspieler (geb. 1927)
19.04.2024 06:26:11
6.185/2.904.148

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker