Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 14.06.2012

Ortsleben: Dankschreiben der FFW Unislaw

Jürgen Könnecker (für die Arbeit des Ortsrats Soßmar):

Dankschreiben

Dankschreiben FFW Unislaw


Umschlag Dankschreiben FFW Unislaw


(jk)


Den entsprechenden Artikel auf der Webseite von Unislaw finden Sie hier.

Hier die Übersetzung des Artikels:

Unsere Partner von der anderen Seite der Oder

Die Rede ist von den Einwohnern unserer Partnergemeinde Hohenhameln, die unsere Gemeinde nicht nur bei offiziellen Angelegenheiten besuchen, sondern auch häufig privat bei uns sind.

Sie werden meist von unserer Feuerwehr betreut, aber auch unsere Gemeindeverwaltung strebt eine Weiterentwicklung der Zusammenarbeit beider Seiten an. Aus diesem Grund wird in diesem Jahr noch ein Besuch zu einem Arbeitstreffen verschiedener Organisationen und Verbände in Deutschland stattfinden. Ebenfalls soll über das offizielle 10-jährige Jubiläum der Partnerschaft im Jahr 2013 gesprochen werden, um eine schöne Feier in Hohenhameln vorzubereiten.

Über diese Themen hat man Ende Juni mit einer Gruppe von 7 Personen, die in unserer Gemeinde zu Gast war, gesprochen.

Nachdem schon eine Straßenbenennung mit dem Namen „Unislawer Weg“ vorgesehen ist, soll jetzt auch das Unislawer Wappen mit auf der Tafel der Partnergemeinden der Gemeinde Hohenhameln, am westlichen Ortseingang in Hohenhameln an der B 494, einen Platz finden.

Wir wollen die Partnerschaft weiter fortführen und sie noch weiter ausbauen und intensivieren, indem wir weitere Vereine und Verbände miteinbeziehen, insbesondere im Jugendbereich, sagte Jürgen Könnecker, dem diese Partnerschaft, zusammen mit vielen anderen, sehr am Herzen liegt. Insgesamt halten wir das für den richtigen Weg um die Partnerschaft weiter zu stärken.






Verabreden Sie sich doch einfach : in unserer Klönschnackecke...
 
Zurück

Sie befinden sich: www.sossmar.de/News/104.html
Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen
Arthur Schopenhauer - deutscher Philosoph (1788 - 1860)
25.04.2024 12:46:06
6.524/2.907.194

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker