Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 15.06.2008

Kultur: Klavierabend mit Frank James (Scarborough, England)

Hummers Kultursalon

Herzliche Einladung
Zu
Samstag, den 21. Juni, 20.00 Uhr

*********************************************
Klavierabend

mit

Frank James
(Scarborough, England)
*********************************************

Der englische Pianist Frank James studierte Klavier und Orgel und war Student an der berühmten Sherborne School in Winchester, wo er Mitglied des Royal College of Music wurde. Als freischaffender Künstler ist er wesentlich an der Gestaltung des Musiklebens besonders in Yorkshire als Solist und hochgeschätzter Klavierpädagoge beteiligt. Er wird Werke von Clementi, Mozart, Schubert, Chopin, Rachmaninov und modernen englischen Komponisten spielen. Als Pädagoge versteht er es seinen Vortrag mit Wissenswertem zu verbinden. Dadurch sind seine Konzerte immer sehr unterhaltsam und lehrreich.
Der angekündigte Meisterkurs für Kinder und Erwachsene aller Leistungsstufen findet
am Sonntag von 10.00 bis 12.00 statt, nicht, wie angekündigt, am Nachmittag. Um Anmeldung wird gebeten unter 05128/4772.
 
Zurück

Sie befinden sich: www.sossmar.de/News/69.html
Niemand auf der Welt ist so wehrlos wie ein toter Autor gegen einen lebenden Regisseur
Sir Laurence Olivier - britischer Schauspieler (1907 - 1989)
24.04.2024 19:18:13
7.008/2.906.926

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker