Willkommen News Wissenswertes Vereine Wirtschaft Ortsleben Spaziergang Kontakt Datenschutz Impressum \".\"


News vom 18.09.2007

Politik: Protokoll der Ortsratssitzung vom 18. September 2007

Reges Bürgerinteresse an Ortsratssitzung (Agenda der Sitzung vom 18.09.07)
An der 5. Sitzung des Ortsrates der Ortschaft Soßmar nahmen so viele Einwohner teil, daß der Ortsbürgermeister sichtlich erfreut über das Interesse an der Arbeit seines Ortsrats war.
Kein Wunder, die jüngst vom Landkreis Peine beschlossene verkehrsrechtliche Anordnung wurde pünktlich zum Start der Rübenkampagne in die Tat umgesetzt und hat für Verwirrung und Verärgerung gesorgt. Der erst vor wenigen Wochen aufgebrachte Straßenbelag ist an der Einmündung zum Wirtschaftsweg schon wieder durch den massiven Lastverkehr bereits nach zwei Tagen "wegradiert" worden und immerhin wird hier mit dem Geld und Leben aller Einwohner von Soßmar gespielt.
Auch wir waren vor Ort und haben für die nicht anwesenden Einwohner ein Protokoll aus dem Gedächtnis erstellt, in dem Sie genaueres nachlesen können.
(hhe)
 
Zurück

Sie befinden sich: www.sossmar.de/News/63.html
Ein vernünftiges Auto soll seinen Besitzer überallhin transportieren - außer auf den Jahrmarkt der Eitelkeiten
Henry Ford - amerikanischer Industrieller (1863 - 1947)
18.04.2024 23:33:45
4.583/2.903.858

Terminkalender
keine Termine!
 

wiki

powered 2024 by A-Z Consulting & Development - Hansjoerg G. Henker